Gesucht: Studentische Hilfskräfte (m/w/d)

Du willst mehr als nur einen Studentenjob!#

Am Fraunhofer IGP hast Du die Möglichkeit schon im Studium Praxisluft zu schnuppern. Wir bieten Dir eine langfristige Zusammenarbeit und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Fachgebieten an. Spannende Aufgaben in dynamischen Teams und eine kollegiale Atmosphäre warten auf Dich. Wir wissen um die Herausforderung, Studium und Job zu vereinen. Deine Arbeitszeiten kannst Du daher nach individueller Absprache mit uns flexibel gestalten.

Innerhalb der Projekte ergeben sich zudem Aufgabenstellungen für Abschlussarbeiten. Hier sind wir immer offen und gehen das Thema mit Dir zusammen an.

Komm als Hilfskraft zu uns und wer weiß, vielleicht bleibst Du gleich für die Promotion.

 +++ Wichtig Info! +++

Liebe Student*innen,

wir freuen uns über Euer Interesse. Aktuell können aufgrund der anhaltenden Pandemie einige Bearbeitungsprozesse etwas länger dauern, da sich unsere Mitarbeiter*innen größtenteils im Homeoffice befinden.

Für Euren Bereich zuständig ist Pauline Teucher. Sie ist montags bis freitags von 9.30 Uhr bis 13 Uhr erreichbar unter 0381 / 496 82 319.