Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft zu Gast

Prof. Reimund Neugebauer in Rostock /

Am 12. August 2019 empfingen Institutsleiter Prof. Wilko Flügge und sein Stellvertreter Prof. Knuth-Michael Henkel hohen Besuch im Hause der Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP.

Prof. Reimund Neugebauer, Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft e.V., war bereits am Freitag nach Rostock gekommen, um im Rahmen der Hanse Sail an der 15. Business Sail teilzunehmen. Hier wurde gemeinsam mit Unternehmen der Region und den Einrichtungen der Fraunhofer-Gesellschaft der Startschuss für den im Rostocker Fischereihafen entstehenden „Ocean Technology Campus Rostock“ gegeben. Bevor Prof. Neugebauer am Montag seine Weiterreise antrat, ließ er sich von Prof. Flügge noch einmal durch die Einrichtung führen und über den aktuellen Stand des vierten Bauabschnittes des Fraunhofer IGP Rostock aufklären.

Letzte Änderung: